Gibts im Zubehörhandel schon potentere Akkus?

S

Svenske

Neues Mitglied
2
Für mein Nutzerverhalten ist der Akku leider nicht zu gebrauchen, gibts hier schon Abhilfe?
 
wie lange hält er denn bei dir? mein akku hält 2 Tage durch und das ist für die größe i.o.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das lässt sich allgemein schwer sagen, kommt ja doch hauptsächlich auf die Nutzung an.
 
also der Akku ist wirklich ein Krampf...

Komme durchschnittlich auf einen Tag, habs aber auch schon 2 Tage geschafft. Da hab ich aber das Handy so gut wie nicht in der Hand gehabt.

Mich würde aber auch interressieren wie lang dieser Ebay-Akku hält????
Preis ist ja okay..
 
Also im Urlaub hielt mein Prada 4Tage (GSM, Daten aus, ab und zu WLan/Voip, sonst wurde es nicht benutzt).
Natürlich kein Vergleich zu dem Galaxy Y Pro was ich hatte, das hielt bei dem Anwendungsprofil knapp 2 Wochen...

Wegen dem Akku wäre ich vorsichtig.
Man kann auf selbem Raum mit derselben Technologie (Li-Ion) nicht mehr mah packen, deswegen sind die ganzen 3000mah AA-Akkus aus China auch Fake und haben wenn überhaupt nur 2000mah.
Es gibt im Netz (k.a. mehr wo) ein Rechner, der einem sagt wie schwer eine Akkuzelle sein müsste wenn sie xxxmah Kapazität hat, so kann man leicht nachprüfen obs stimmt, denn 2400 statt 1500mah bei gleicher Größe... das bezweifel ich.

Wer wirklich mehr braucht, es gibt doch diese kompletten Unterschale Akkus fürs Prada.
Machen das Handy natürlich dicker, aber ich denke das ist die einzige Alternative wenn man wirklich mehrere Tage ohne Steckdose auskommen möchte.
 
Wenn der Akkudeckel ersetzt wird, sollte der Ersatz allerdings die gleichen Features wie das Original besitzen. Sonst dürfte es sich mit NFC erledigt haben. Dessen Antenne sitzt nämlich im Akkudeckel.
 
Ich habe bei Amazon einen 2800mAh-Akku inkl. neuem Deckel für um die 18€ gekauft und 3 Wochen bei einen Outdoor-Urlaub (viel Navigation, Fotos knipsen und Fotomails schicken...) benutzt. Dabei hielt er gut durch, kam nie in Schwierigkeiten.

Mein Daumen geht da nach oben. Der Akku ist mehr als doppelt so dick, das macht das Prada zwar optisch erheblich plumper, für Outdoor ist es so aber viel griffiger, liegt besser in der Hand und fällt nicht so leicht runter.

Ah, habe ihn bei Amazon wieder gefunden, heißt dort:
EXTENDED Akku LI-ION 2800mAh passend für LG Prada 3.0, K2, P940 ersetzt BL-44JR

Und ja, der hat auch eine NFC-Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand den Akku von Amazon haben möchte.
12€ als Maxibrief könnt ihr meinen haben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

zERoSpider
  • zERoSpider
Antworten
7
Aufrufe
5.228
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
3
Aufrufe
1.506
aida_lover
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.299
akuj
A
Zurück
Oben Unten