Kopfhörer funktionieren allgemein nicht

K

Kulturbanause

Neues Mitglied
0
Hi,

Nach 2 Wochen wollte ich mal mit meinem Prada phone über Kopfhörer Musik hören, musste aber feststellen, dass weder die original noch andere Kopfhörer erkannt werden. :-(

Die Stecker lassen sich auch nicht komplett reindrücken, ist das normal?

PS: Wenn ich ganz feste (!) auf den Stecker drücke kommt oben in der Leiste kurzzeitig ein Kopfhörersymbol, welches aber direkt wieder verschwindet.

Muss ich das Gerät umtauschen, ist da eventuell die Buchse defekt?
 
Hallo

Ich habe bisher die Kopfhörer nicht benötigt, nun habe ich es mal ausprobiert.
Der Stecker geht recht "stramm" in die Buchse, rastet bei mir aber dann vollständig ein. Wars du vielleicht etwas übervorsichtig? der grösste Kraftaufwand ist auf den letzten Millimetern.

Ansonsten wenn es nicht klappt, kann nur ein defekt vorliegen.

Gruß
 
Da hilft nur weniger zimperlich sein, dann klappt es auch mit den Kopfhörern. ;)
 
Alles klar, mit etwas mehr Kraftaufwand funktioniert es :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
Max969
Antworten
6
Aufrufe
2.844
mschlicht
M
X
  • xy245
Antworten
4
Aufrufe
1.482
xy245
X
Zurück
Oben Unten