Ordneransicht statt alphabetischer Sortierung

P

porzviez

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe nach dem Aufspielen von Android 4.0 mich bei der Installation leider auf alphabetische Sortierung statt auf Ordneransicht festgelegt (wurde irgendwann nachgefragt, ich wußte nicht was es für Folgen hat). Leider gefällt mir die Sortierung in der Galerie und dem Musikplayer gar nicht , das war vorher viel besser (Coveransicht durchwischen geht nicht mehr).
Leider hat auch ein Hardreset nicht geholfen. Wie kann ich die Einstellung ändern?

Ich habe noch mal in der Anleitung nachgeschaut. In der Galerie stehen mir die Zeitleistenansicht und der Rasteransichtsmodus nicht mehr zur Verfügung, ich kann nur noch zwischen Alben; Orte; Zeitanzeige wählen. Vorher hatte ich verschiedene Ordner übereinander, jetzt macht er aus jedem popeligem MP3Cover einen eigenen Ordner, man findet gar nichts mehr.

Vielen Dank für alle Tipps
 
Ich habe gestern (dank der tollen Beschreibungen von Rolligaz und Walhalla 360) ICS neu aufgespielt, mußte allerdings feststellen, das die sch.. äh schlechte Einstellung immer noch drauf ist. Hilft es vielleicht, wenn ich eine alte Firmwareversion drüberspiele. Was ist den die Firmwareversion des Auslieferungszustands?

Ich habe jetzt die alte Androidversion und dann ICS drübergespielt, danach wurde die Anfrage wieder gestellt. Leider hat die Änderung auf Ordnerwahl nicht den gewünschten Effekt gehabt. Es ist wohl so, das Musicplayer und Galerie in den beiden Androidversionen anders gestaltet sind. Schade, die alte Version hat mir jeweils besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.150
porzviez
P
Zurück
Oben Unten