P940 bootet ständig Verbindungsaufbau mit neuem WLAN

G

Griso8V

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein LG-P940, Android 4.0.4 macht folgende Mucken:
Sobald ich mich mit einem neuen WLAN verbinden möchte, bootet das Gerät genau in dem Moment, wenn die Verbindung aufgebaut wird.
Mein WLAN zu Hause, das ich, als ich das Gerät neu bekam, als erstes eingerichtet hatte funktioniert problemlos.

Hab auch schon versucht mein Home-WLAN rauszuschmeißen - das hat aber auch nichts gebracht.
Hab dann das Backup zurückgespielt, damit ich wenigstens zu Hause WLAN nutzen kann.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür????
Vorab schon mal vielen Dank für eine Antwort!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.315
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.656
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.292
akuj
A
Zurück
Oben Unten