Spiele für das LG Prada 3.0

Z

ZenoClash

Ambitioniertes Mitglied
2
Was für Spiele gibts, bzw welche laufen auf dem Prada?!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Hi, ich wollte mich hierbei insbesondere auf das Spiel NOVA 3 beziehen, weil ich das halt gerne mal spielen würde, nur klappts bei mir nicht. Es sagt immer es ist nicht kompatibel.
Ich hab auch "kompatible" Versionen probierte aber nada. Also wenn jemand was weiss.
Spiel die bei mir funktionieren (neuere) sind Modern Combat 3, eigentlich immer flüssig,
Eternity Warriors, Real Racing 2, Dead Space, Dead Trigger, alle davon eigentlich immer flüssig und natürlich auf höchsten einstellungen, wenn möglich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.311
alasia
A
A
  • Alkazam
Antworten
9
Aufrufe
2.326
stbi
stbi
SWTR
  • SWTR
Antworten
5
Aufrufe
2.250
jaycie
J
Zurück
Oben Unten