Aktuelle Firmware

  • 41 Antworten
  • Neuster Beitrag
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Heute ist eine neue Version erschienen, vielleicht was interessantes ;)
Aktuell nur über LG Bridge zu bekommen, sollte die Tage aber auch per OTA ausgerollt werden.

LGM700N GERMANY COMMON DE/Germany 2018-08-22
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Also Android 8 ^^
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Muss nicht, aber einfach Mal installieren...
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Mache ich gerade...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die Bandbreite bei LG ist aber mehr als schlecht.

Knapp 2gb sollen 2h dauern...
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ist ganz normal,leider....
 
Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
Lade gerade, bin mal gespannt auf das Update.
 
Elef

Elef

Neues Mitglied
ich habs auch, ich hab nach neuen Updates gesucht und konnte es dann laden ... auf den ersten Blick ist es genau wie vorher. Sogar meine Einstellungen und Apps wurden übernommen.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Natürlich bleibt alles erhalten!
Aber was ist es denn nun, Patchlevel Update oder mehr?
 
Elef

Elef

Neues Mitglied
Die Version ist jetzt 8.1.0
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Welchen Patchlevel?
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Steht e viel im Netz dazu bezüglich oreo und Q6
 
K

klausi42

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, weiss jemand ob das LG Q6+ das Update auch bekommt?
LG
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Habe das Update heute auch gemacht.

Also ich finde das Gerät lief mit Android 7.1 wesentlich besser.

Muss Mal ein reset machen am Weekend
 
Elef

Elef

Neues Mitglied
Ich konnte bisher nicht feststellen dass was schlechter läuft (Hab aber auch keine aufwendigen Spiele oder ähnliches)
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Am Handy der Mutter läuft kein Spiel. Nur Allo WhatsApp und die Serien Apps. Übergänge, Animation, Task Wechsel alles viel länger und nicht flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Elef

Elef

Neues Mitglied
Ich nutze weder Allo noch WhatsApp. Und bei Hangouts ist mir nicht aufgefallen, dass es langsamer /anders ist.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Geht ja nicht um die Apps alleine. Einstellung öffnen, Menü, Browser starten.

Alles ladet lange und geht net mehr flüssig

Naja, Mal reset machen und sehen was passiert
 
Elef

Elef

Neues Mitglied
"Optimiert" (App Smart Doctor ist ja bei LG dabei ) hast du das Handy sicherlich schon. Sonst könntest du das vor dem Reset noch probieren.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Kann ich testen nochmal aber bereits erledigt
 
Oben Unten