Aktuelle Firmware

Heute ist eine neue Version erschienen, vielleicht was interessantes ;)
Aktuell nur über LG Bridge zu bekommen, sollte die Tage aber auch per OTA ausgerollt werden.

LGM700N GERMANY COMMON DE/Germany 2018-08-22
 
Also Android 8 ^^
 
Muss nicht, aber einfach Mal installieren...
 
Mache ich gerade...
[doublepost=1534931499,1534928197][/doublepost]Die Bandbreite bei LG ist aber mehr als schlecht.

Knapp 2gb sollen 2h dauern...
 
Ist ganz normal,leider....
 
Lade gerade, bin mal gespannt auf das Update.
 
ich habs auch, ich hab nach neuen Updates gesucht und konnte es dann laden ... auf den ersten Blick ist es genau wie vorher. Sogar meine Einstellungen und Apps wurden übernommen.
 
Natürlich bleibt alles erhalten!
Aber was ist es denn nun, Patchlevel Update oder mehr?
 
Die Version ist jetzt 8.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Welchen Patchlevel?
 
Steht e viel im Netz dazu bezüglich oreo und Q6
 
Hallo, weiss jemand ob das LG Q6+ das Update auch bekommt?
LG
 
Habe das Update heute auch gemacht.

Also ich finde das Gerät lief mit Android 7.1 wesentlich besser.

Muss Mal ein reset machen am Weekend
 
Ich konnte bisher nicht feststellen dass was schlechter läuft (Hab aber auch keine aufwendigen Spiele oder ähnliches)
 
Am Handy der Mutter läuft kein Spiel. Nur Allo WhatsApp und die Serien Apps. Übergänge, Animation, Task Wechsel alles viel länger und nicht flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze weder Allo noch WhatsApp. Und bei Hangouts ist mir nicht aufgefallen, dass es langsamer /anders ist.
 
Geht ja nicht um die Apps alleine. Einstellung öffnen, Menü, Browser starten.

Alles ladet lange und geht net mehr flüssig

Naja, Mal reset machen und sehen was passiert
 
"Optimiert" (App Smart Doctor ist ja bei LG dabei ) hast du das Handy sicherlich schon. Sonst könntest du das vor dem Reset noch probieren.
 
Kann ich testen nochmal aber bereits erledigt
 
Zurück
Oben Unten