Displayglas tauschen?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

jemand aus meiner Familie besitzt das LG Q6 welches leider nun einen Displayschaden aufweist.

Das Panel weist keinerlei Schäden auf, doch das Glas des Displays ist stellenweise gerissen.

Weiß jemand zufälligerweise ob man das komplette Glas samt Panel tauschen muss, oder ist es beim Q6 möglich NUR das Glas zu tauschen?

Danke im Voraus,

Dry
 
Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ersatzgläser gibt's für nen 10er auf Ebay, die Anleitung gibt´s auf Youtube.
Einen Versuch ist es Wert! Ansonsten laufen neuwertige Q6 für unter 100€
in der Bucht ab.
 
Dry

Dry

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Jap, das Glas bekommt für recht wenig Geld, nur war/bin ich mir nicht ganz sicher ob es überhaupt möglich ist nur das Glas zu tauschen.

Aber ich werde es, sobald ich die Zeit dazu habe, mal ausprobieren und gegebenfalls davon berichten.
 
Oben Unten