Displayschutz Glas LG Q6

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

syncmaster

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Hat denn schon mal jemand versucht eine Glasschutzfolie auf das Q6 aufzubringen.
Ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen Herstellern probiert , es ist mir nicht gelungen.
Die oberen Ecken links und rechts haften einfach nicht ,so als ob des das Display an den Ecken oben leicht nach unten fällt.
Diese Probleme hatte ich noch bei keinem meiner vorigen Smartphones.
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
@syncmaster ich hab meins verschenkt weils mir zu klein war, der neue Besitzer hat Displayfolie problemlos aufgebracht und hält wie sie soll, er hats von Amazon bestellt. Wenn man nicht genau hinsieht merkt man gar nicht das die drauf ist, ist eine sehr starke fast wie ein Glas finde ich.
 
S

syncmaster

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Displayschutzfolie mag ja gehen,aber ich meine richtige Glasfolie ,die ca.0.3 mm stark ist.
Wenn da das display nicht 100 prozentig plan ist,legt sie sich nicht richtig an.
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
@syncmaster sorry hab mich schlecht ausgedrückt ich meine so eine Panzerglasfolie die von alleine stehen kann, richtig dick und die hält bei uns am Q6 wirklich problemlos
 
Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
Mal ne "doofe" Frage. Wofür braucht man Displayschutz?
Das Display ist doch stoß- und kratzfest von Hause aus.

Das Q6 hat meine Frau und ist sehr zufrieden damit.

Micha
 
S

syncmaster

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Darauf würde ich mich nicht verlassen,vor allem wenn man das Teil ohne schutzhülle benutzt.Macht sich auch bei einem Wiederverkauf sehr gut wenn das Display ohne Kratzer ist.
 
tomex

tomex

Erfahrenes Mitglied
Soll das Q6 nicht Gorillaglas 3 haben?
 
Oben Unten