LG Q6 Mikrofon kaputt

susisunny

susisunny

Dauergast
382
Musste mein Q6 zur Reparatur einsenden, von einem Tag auf den anderen ging das Mikrofon nicht mehr . Mit Headset telefonieren ging aber mit dem Gerät selber nicht. Ton wurde ausgegeben aber Mikrofon nimmt keinen Ton auf, weder mit Audio Recorder noch mit Video. Beim telefonieren kann ich mein gegenüber hören werde aber selbst nicht gehört. Hoffe das ist noch von Gewährleistung abgedeckt, verstehe einfach nicht wie das so von jetzt auf gleich kaputt gehen kann .
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So hatte Glück, w.support von Amazon hats repariert und inzwischen läuft es wieder wie es soll. Bin neugierig wie lange es funktionsfähig bleiben wird, ist ja schon beinahe 2 Jahre alt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für das Feedback :)

DOC
 

Ähnliche Themen

B
  • Blechle
Antworten
0
Aufrufe
353
Blechle
B
Jonnyboy84
  • Jonnyboy84
Antworten
0
Aufrufe
644
Jonnyboy84
Jonnyboy84
urka
Antworten
2
Aufrufe
1.567
urka
urka
Zurück
Oben Unten