LG Q6 Mikrofon kaputt

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Musste mein Q6 zur Reparatur einsenden, von einem Tag auf den anderen ging das Mikrofon nicht mehr . Mit Headset telefonieren ging aber mit dem Gerät selber nicht. Ton wurde ausgegeben aber Mikrofon nimmt keinen Ton auf, weder mit Audio Recorder noch mit Video. Beim telefonieren kann ich mein gegenüber hören werde aber selbst nicht gehört. Hoffe das ist noch von Gewährleistung abgedeckt, verstehe einfach nicht wie das so von jetzt auf gleich kaputt gehen kann .
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
So hatte Glück, w.support von Amazon hats repariert und inzwischen läuft es wieder wie es soll. Bin neugierig wie lange es funktionsfähig bleiben wird, ist ja schon beinahe 2 Jahre alt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Danke für das Feedback :)

DOC
 
Oben Unten