LG Q7 Bildschirm ohne PIN benutzen

urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
In meinem Freundeskreis möchte jemand bei seinem 2020 gekauften LG Q7 Smartphone den Bildschirm ohne PIN benutzen.
Wo finde ich bei Gerätesicherheit die Einstellung "streichen". Die Bildschirmzeit ist auf 5 Minuten gestellt, das Gerät schaltet sich dann aus und es muss bei jedem Einschalten wieder die PIN eingegeben werden.
LG urka
 
So viele Klicks und keiner weiß Rat, besitzt denn niemand ein LG Q7?
Ob es vielleicht klappt, wenn das Smartphone zurück gesetzt wird?
Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt beim LG Q7 den Sperrbildschirm zu öffnen?
Normalerweise gibt es doch folgende Möglichkeiten : Streichen - Muster - Pin - Passwort - Keine
LG urka
 
Problem gelöst!
Nachdem ich endlich das LG Q7 persönlich in die Hand nehmen durfte, war nach einigen Klicks alles erledigt. Ich musste nur auf Einstellungen - Sperrbildschirm & Sicherheit - habe das Passwort eingegeben und hatte dann die verschiedenen Möglichkeiten die Bildschirmsperre auszuwählen. Auf Wunsch habe ich dann - Ziehen - angeklickt und alles ist jetzt gut. Handy lässt sich nun seitlich wieder einschalten oder nach 2x igem Klopfen auf den Bildschirm erscheint der normale Sperrbildschirm.
Es gab ausserdem noch ein Problem mit dem Akkustand, der jedenTag ohne Benutzung sehr niedrig war. Das Handy ist kurze Zeit nachdem es ausgeschaltet wurde von alleine wieder hoch gefahren. Der Übeltäter war die Corona Warnapp im Hintergrund. Nach Deinstallation und Deaktivierung unnötiger Apps läuft es nun bestens und es lässt sich auch ordentlich herunterfahren.
Vielleicht konnte ich ja anderen mit meinen Ausführungen helfen.
LG urka
 

Ähnliche Themen

Blechle
  • Blechle
Antworten
0
Aufrufe
357
Blechle
Blechle
Jonnyboy84
  • Jonnyboy84
Antworten
0
Aufrufe
648
Jonnyboy84
Jonnyboy84
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
1.248
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten