LQ Q6 Probleme mit LG-Mail-App

Blechle

Blechle

Neues Mitglied
6
Hallo Forum,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der LG-Mail-App, welche ich nutze, seit ich dieses Smartphone habe. Das Problem: mir werden bei einer Mail weder die Zeilen mit den Mail-Adressen noch die Betreff-Zeile angezeigt. Der Bereich ist zwar vorhanden, und ich kann im "Blindflug" versuchen, die richtige Zeile zu treffen. Doch es gibt eine Lösung für das Problem: wenn ich zu der Mail eine Anlage beifüge (z. B. ein JPG-File), werden mir die "vermissten" Zeilen angezeigt. Entferne ich die Anlage, dann veschwinden auch die genannten Zeilen - auch mit Inhalt.
Eine Anfrage bei LG wurde bis heute nicht beantwortet.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen?

Gruß Heinz
 

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
  • Jonnyboy84
Antworten
0
Aufrufe
649
Jonnyboy84
Jonnyboy84
urka
Antworten
2
Aufrufe
1.578
urka
urka
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
1.248
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten