Lässt sich nicht mehr starten, trotz Hardwarereset

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich nicht mehr starten, trotz Hardwarereset im LG Spirit (4G) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
C

citronxcherry

Gast
Also, ich habe ein Problem und habe dazu nirgends etwas im Internet gefunden.
Es geht darum, dass sich mein LG Spirit 4G LTE nicht mehr starten lässt. Akku rausnehmen, Hardwarereset, ich habe alles ausprobiert.
Am Abend zuvor hatte ich zu wenig Akku, da ich kein Ladekabel hatte und es hat sich ausgeschaltet, danach ließ es sich nicht mehr anschalten. - Dadurch, dass es mir ausversehen mal in's Wasser gefallen ist, funktionierten die Leise-Taste und die Power-Taste nicht mehr.
Fakt ist, dass es sich jetzt nicht mehr anschalten lässt und ich kurz davor bin zum Hersteller zu gehen. Habt Ihr eventuell noch Tipps?