LED frage zum LG Spirit

P

PatrickGER

Neues Mitglied
0
Hi! Ich habe nur eine sehr kleine aber wichtige Frage.
Ich ärgere mich übers Wochenende darüber, das die LED´s nicht funktionieren. Weiß jemand ob es LED´s hat?



Also ich bin der Meinung das es schon welche hat, nur blinkt da nichts egal was ich versuche..

Habe auf Amazon eine Frage gestellt, dort meinte einer das es keine LED´s hat..

Amazon.de: Fragen und Antworten: Wo sind die einstellungen fÃŒr die ledÂŽs ? irgendwie funktionieren sie nicht... habe mich sogar selbst angerufen aber da blinkt nix...

Wo sind die einstellungen für die led´s ? irgendwie funktionieren sie nicht... habe mich sogar selbst angerufen aber da blinkt nix...


Wie es hat keine? Links neben der Cam sind doch zwei LED leuchten. Auch in der Bedinungsanleitung stehen etwas von LEDs. Auch Apps erkennen die LED Leuchten an der Hardware. Ich gehe von einem Android 5 problem aber mittlerweile von einem Defekt aus.

Oder liege ich da falsch?


Hier ist zwar etwas von LED´s dokumentiert (Einstellungen) (STRG+F im PDF Dokument benutzten und LED eintippen) aber finde diesen Punkt nicht, dachte es liegt daran das ich es beim Kauf direkt auf Andorid 5.01 geupdatet habe, vorher 4.x
 
Vielen Dank, somit wurde alles geklärt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Schninie
S
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.155
bansheeat
bansheeat
S
  • Sporty883
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Sporty883
S
Zurück
Oben Unten