Neues Update

M

MannyD

Ambitioniertes Mitglied
18
Hat schon jemand das neue Update aufgespielt?. Gibt es Erfahrungen mit den Änderungen?

Danke
Manny
 
Ja,da es per WLAN nicht möglich war wegen Rootverdacht habe Ich es mit dem PC über USB gemacht.
Fazit: Mein Root wurde einfach entfernt! Naja ist ja auch nicht unbedingt wichtig für mich.
Ansonsten nichts besonders neues bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es mit WLan problemlos möglich.

Allerdings kann ich auch keine Veränderung feststellen. Irgendwie etwas unbefriedigend, schließlich möchte man ja einen Vorteil daraus ziehen, sonst lohnt sich der Umstand nicht, zumal man ja nicht weiß, ob man sich jetzt irgendwo einen neuen Bug eingefangen hat.

Diese Geheimniskrämerei der Hersteller verstehe ich nicht richtig, entweder ist das Update nur zur Ruhigstellung der Kunden, oder man hat etwas korrigiert, was nicht publik werden soll. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund dafür.

Naja, schau mer mal.

Manny
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.841
Karate
K
P
Antworten
5
Aufrufe
2.214
MannyD
M
Zurück
Oben Unten