1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. telex, 10.11.2017 #1
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann es sein dass das 961 n schlechter im Empfang ist als das 960? (nicht LTE)

    Ich konnte mit meinem alten 960 überall in der Wohnung telefonieren, mit dem 961 gehts oft nicht, keine Balken...
     
  2. telex, 10.11.2017 #2
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    antwortet hier überhaupt noch jemand?
     
  3. kaka66, 18.11.2017 #3
    kaka66

    kaka66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gelesen, wenn man es rootet kann man Bänder freischalten und bekommt bessere Verbindungen. Hab mich aber weiter nicht damit beschäftigt, denn ich hänge im bootloop.
     
  4. telex, 07.12.2017 #4
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so, 960a ist wieder da und siehe da der Empfang ist richtig gut...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.