Bulk Akku unterirdisch

D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
45
Selbst ein Nachrüstakku sollte mehr als 6Stunden durchhalten nach 5mal laden oder? Herstellungsland weicht ab und Schrift ist bei Weitem nicht so deutlich wie beim Auslieferungsakku. Hat jemand Erfahrungen? LG V10 Akku BL-45B1F

Fotos folgen bald
 
Ich sende den akku erstmal zurück. Das bck-4900 set ist gar nicht so leicht zu bekommen und stabil über40€:( vertraue auch erstmal nicht mehr auf Original als Beschreibung.
 

Anhänge

  • 20170401_223819.jpg
    20170401_223819.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 414
Habe mein Ladeset plus Ersatz Akku Original von LG USA zu meinem Onkel der dort wohnt bestellt und mir nach Deutschland mitbringen lassen. Umgerechnet für 18 EUR, durch eine Promo die sie damals hatten. ;)
Kann mich da also etwas glücklich zu schätzen ^^
Empfehle dieses Set aber auf jedenfall. Für mich die praktikabelste Lösung. Und ich glaube auch schonend für den Akku, hab ihn jetzt seit nicht ganz einem Jahr und die Laufzeit ist noch ziemlich wie am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Defybrillator
Ich habe mir das bck-4900 Set jetzt über Japan für 35€ von Ebay Bravo-Ex bestellt. War nicht einfach zu finden und auch immernoch kein Schnäppchen aber hoffe es lohnt sich und bei Vergleichspreisen von 70€ und immer knapper werdenden Beständen bin ich froh dass du mich dazu ermutigt hast nochmal nachzuschauen. Mein fetter Perfine Akku bringt auch nicht mehr seine Kapazität vom Anfang und ich möchte wieder ein schlankes Gerät haben.
 
Die Diskussion ist ja schon was älter, freut mich aber zu sehen das es noch V10 Anhänger zu gibt. ;-P
Benutze das Set auch immer noch, allerdings muss ich jetzt auch öfter mal tauschen.
Kann aber auch an meinem Nutzungsverhalten liegen.
Die Kinder spielen doch schonmal ab und an länger und Filme streamen zieht ja auch ziemlich Akku.
Kann mich aber nicht beklagen, ist immer noch besser als das Handy selber am Kabel hängen zu haben und auch besser als es wireless zu laden!
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ich habe hier noch einen originalen Akku zum verkaufen, neu. 22€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
 

Ähnliche Themen

M
  • macyanni
Antworten
8
Aufrufe
1.188
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
  • Defybrillator
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Defybrillator
D
A
  • Artox
Antworten
16
Aufrufe
3.052
Artox
A
Zurück
Oben Unten