Display problem (eingebrannt)

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Hi ihr lieben leser.
Habe problem mit dem display vielleicht bin ich ja nicht der einzige .
Undzwar wenn ich ein grauen Hintergrund habe sie ich alles wie eingebrannt die uhr usw.
Mir fällt es sehr auf wenn das handy warm ist .
Was kann es sein ist es eingebrannte symbole oder ist es anders problem .

Danke schonmal für eure hilfe

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-09-20-51-27.png
    Screenshot_2017-01-09-20-51-27.png
    3,4 KB · Aufrufe: 261
Hir mal richtiges bild das oben gepostete bild war das falsche

Mfg[/QUOTE]
DSC_0005.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ein wenig ab ich hatte das auch vor kurzem mit dem Navi, falls es nicht weggeht einschicken
 
Okay habe gewarte .
ist nur weg wenn ich von draussen komme also wenn das handy sehr kalt ist
 
Also ich hatte das auch. Gerade bei Facebook oder im Browser wenn man längere Zeit einen weißen Hintergrund hat und auch gerade wenn das Handy halt sehr warm ist habe ich die Symbole von der statusbar immer wie eingebrannt noch eine zeitlang sehen können. Hat mich sehr gestört und ich war auch sehr enttäuscht das es mich getroffen hat.
Ist wohl leider ein nicht ganz seltenes Problem mit LG displays.
Habe auf xda einige Lösungsversuche gelesen oder zumindest kurzzeitige Lösungen bis das Problem wieder auftritt.
Anfangs habe ich eine App installiert die dir erlaubt einen weissen Hintergrund zu stellen, auf volle Helligkeit für mindestens halbe Stunde. Oder noch länger. Allerdings kam es irgendwann immer wieder.
Doch seit dem ich diesem Tipp mit der cf.lumen App gefolgt bin habe ich es so gut wie gar nicht mehr. Höchstens noch helle Schatten am Rand aber auch nur wenn es wirklich sehr heiss geworden ist, doch keine icons mehr. Habe die Benachrichtigung der App aus der Benachrichtigungsleiste blockiert so läuft die Veränderung im Hintergrund und ich merke es gar nicht.

Screen Burn?
 
Okay danke für den Tip habe meins gerade zu w-support gesendet wenn es wieder kommt und das gleiche wieder ist mache ich dein Tip .
 
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem LG G4: Stellen im Display eingebrannt
Das Smartphone wurde ebenfalls zu w-support geschickt. Dort wurde das Dispaly getauscht und nun ist wieder allles schick :biggrin:
 
W-Support macht jetzt auch LG? Sehr geil. Damals habe ich das Gerät von nem anderen zurückbekommen (das Problem nennt sich Ghosting) mit dem Vermerk es wäre alles in Ordnung. Ansonsten wäre es aber zur Reparatur nach Polen gegangen, so hatte ich es immerhin innerhalb 3Tagen wieder. Es hiess ja damals, dass es bei einigen getauscht wurde, waren wahrscheinlich eher die schweren oder die ersten Fälle.
 
okay .
mein Problem ist w-support bekamm keine Ersatzteile von LG, haben mir das Handy mit Schreiben zurück gesendet unrepariert .Ich soll mit dem schreiben es Wandeln lassen.habe es jetzt erstmal zu LGs reparatur Service gesendet mal sehen ob die es wandeln.
hoffe bekomme neues .
Bei mir war oder ist das Ghosting extrem , sobald das Handy etwas warm wird sieht man es voll übertrieben viel .


p.s.:Mein Handy war über 12 Tage dort bei w-support .

lg

Sent from my SM-G935F using Android-Hilfe.de mobile app
 
Defybrillator schrieb:
W-Support macht jetzt auch LG?
Amazon läßt die Geräte bei w-Support reparieren.
[doublepost=1486042781,1486041804][/doublepost]
b-rabbit1984 schrieb:
p.s.:Mein Handy war über 12 Tage dort bei w-support .

Meine Reparaturen haben 4- und 6-Arbeitstage gedauert. Auf der Seite von w-Support kann man auch sehr schön nachverfolgen, wie weit die Reparatur vorangeschritten ist.
 

Ähnliche Themen

patty1971
  • patty1971
Antworten
0
Aufrufe
925
patty1971
patty1971
H
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Unbeliver
Unbeliver
PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
1.221
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten