DOZE Funktion

R

RE56

Gast
Wie vom G 4 bekannt, gibt es unter MM diese neue DOZE Funktion das heißt das Handy "schläft" wenn das Handy unbenutzt rumliegt. Bisher konnte ich das bei meinem V 10 nicht beobachten, d.h. diese Funktion geht bei mir nicht. Welche Bedingungen müssen erfüllt sein damit diese Funktion sich aktiviert?
 
Die Frage ist eher, wie genau du zu der Annahme kommst, dass die Funktion bei dir nicht geht?
Wenn du in den Akku-Einstellungen guckst, sollte dort eine Option mit der Beschreibung Akku-Optimierung sein.

Selbst wenn nicht aktiviert oder vollständig eingerichtet, zeigt dir die Anwesenheit dieser Einstellung dass auch das V10 über Doze verfügt. ;)

Genauere Schritte kann ich, mangels V10 hier, nicht darlegen. Da du aber schon ein G4 hattest sollte es dort genauso sein.
 
Diese Funktion läßt sich mit der App GSam Battery Monitor nachweisen. Beim G 4 ging das auch, aber beim V 10 habe ich das bisher nicht gesehen. Ich werde nun doch wie schon oft bewährt einen Werksreset machen. Es beweist sich immer wieder das damit kleinere Macken beseitigt werden können.
 

Ähnliche Themen

lassiter34
  • lassiter34
Antworten
6
Aufrufe
1.985
lassiter34
lassiter34
B
  • bastiefantastique
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Defybrillator
D
A
Antworten
8
Aufrufe
2.742
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten