Dual-SIM Dual-Sim Ja oder Nein?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ich habe ein EU V10 (960A) hier und wollte das eigentlich rooten. Nun habe ich mich hier und da mal genauer belesen und überlege ob es nicht einfacher ist, wenn man sich einfach die Dual-Sim Variante zulegt?

Ich möchte nur nicht ewig warten bzw. bei einem unseriösem Store bestellen. In einem Thread wurde immer wieder auf einen UK Store verwiesen, jedoch mit längeren Wartezeiten.
Gibt es mittlerweile vllt einen Store in DE, wo man das Teil schneller/sicherer bekommt?

Würdet ihr grundsätzlich eher zum internationalen Modell raten? Dual-Sim brauche ich eigentlich nicht. Root scheint ja bei dem Gerät zumindest einfacher zu sein (und auch ohne das LG was davon mitbekommt; also auch wieder umkehrbar??).
Band 20 kann man ja freischalten mittels root (nur wieso verbaut LG Hardware und sperrt die dann?).

Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Danke schonmal :)
 
Lizensgebühren vielleicht?


LG
 
Root gibt es so weit ich weiss bei der dual sim Variante nur mit lollipop und nicht mit marshmallow.
Und wenn es darum geht, ist das rooten von LP bei beiden Varianten gleich.
Mit LGUP und einer .tot Datei
 
also wenn man ein dual sim gerät hat und dort schon von haus aus mm drauf ist, dann kann man das mit dem unlock vergessen, weil LG nur für das H960A die anleitung bereitstellt und für das dualsim keine lück gefunden wurde bisher?
 
Du kannst das dual sim glaube ich downgraden auf LP und dann rooten.
Ist sogar hier im Forum erklärt.
Aber es gibt halt kein Root für MM!
Das ist im Moment nur mit bootloader unlock möglich, den es nur für die internationale Version (H960A) gibt und das amerikanische von T-mobile(H901) .
 

Ähnliche Themen

patty1971
  • patty1971
Antworten
0
Aufrufe
929
patty1971
patty1971
D
  • Defybrillator
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Defybrillator
D
L
  • lefti31
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
19.638
OpamitKruecke
O
Zurück
Oben Unten