Hardware Übersicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hardware Übersicht im LG V10 (H960) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
Gibt es irgendwo eine Erklärung zum V10 was sich innerhalb der LED Lampe befindet also im unteren Teil? Sie leuchtet nicht mit wie beim G3.

Und eine graphische Übersicht der anderen äußeren Hardware Teile wie Laser etc?
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Was meinst du mit Led unten?..meinst du vielleicht hinten? Die Led leuchtet nicht mit ist jetzt auch nicht ganz klar was du meinst, bei Nachrichten, Anrufen, etc. ?
Die kannst du so einschalten..:

"Einstellungen > Bedienungshilfen > Hören > Blitz-Benachrichtigungen"

Der Laser für die Kamera? Der ist hinten rechts neben der Kamera, links davon sind die Leds/Blitz, der Power-Button mit dem Fingerprint-Sensor sitzt darunter und die Up-Down-Buttons sitzten darüber bzw, darunter, vorne ist das Display, oben rechts das zweite Display, links davon die zwei Front-Cams, dazwischen der Näherungssensor, der Lautsprecher, die Klinkenbuchse ist unten genau so wie die USB-Buchse, dann gibt es noch oben und unten Mikrofone und viel mehr gibt es da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
ich meine hinten links neben der Kamera. Da ist das LED Licht . Beim G3 leuchtete der obere und untere Teil als Lampe. Beim V10 nur der obere. Was ist unten?
 
T

THWS

Gast
Die beiden LED's leuchten im Normalfall nur bei der Nutzung der LED im Kameramodus. Wenn du die LED als Taschenlampe nutzt ist meines Wissens nur eine LED aktiv. 1) Reicht das Dicke aus und 2) verhindert das einen zu hohen Akkuverbrauch. Das dürfte sich ohne tieferen Eingriff ins System auch nicht ändern lassen...
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Ach so, gut ich sage auch mal eine Led sollte ausreichen, zumindest mir reicht die.