Hintergrundbeleuchtung Fehler oder normal?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
ich wollte mal eben fragen, ob ihr das auch bei euch so habt:


20161026_195659crs20.jpg

ist mir jetzt nur beim update aufgefallen, da das second display ja sonst nie voll hell ist. mit einer pixeltest app geht nur der hauptscreen; und der hat keine überleuchtungen... sieht also bei allen farben gleich beleuchtet aus.

gibts ne app um den second screen voll auszuleuchten?


dazu habe ich auch festgestellt, dass, wenn es ganz dunkel ist, man beim schräg haltendeutlich erkennt, dass der obere screen in das hauptdisplay reinleuchtet. besonders die obere rechte ecke ist heller als der rest des eigentlich ausgeschalteten displays.

danke vorweg :)
 
Das ist normal, fällt im Alltag aber nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
ok, danke. dann weiß ich bescheid
 
Ist bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Hier auch, das wird aber bauliche Gründe haben. Es wird halt einfach nicht so abgrenzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Ist bei mir auch so und stört auch nicht wirklich im Normalbetrieb. Das zweite Display wird in seiner Helligkeit auch der Umgebungshelligkeit angepasst. Bei meinem v10 wird die Helligkeit des zweiten Displays nachts so weit runter geregelt, dass man danach keine erweiterte Ausleuchtung sieht.

Mich stört an meinem v10 eher die ungleichmäßige Ausleuchtung des Hauptscreens. Ich habe bei gedimmten Display (beim Lesen im Bett vor dem Einschlafen) leichte graue Flecken an den Außenwände im oberen Drittel des Displays. Besonders bei hellem Hintergrund stört das beim Lesen (also so ziemlich jede Internetseite auf der man etwas lesen kann).

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Überlege, ob ich das Gerät einschicke, das Display war schließlich eines der Hauptgründe für das v10.

Gruß Johann
 

Ähnliche Themen

patty1971
  • patty1971
Antworten
0
Aufrufe
925
patty1971
patty1971
D
  • Defybrillator
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Defybrillator
D
T
Antworten
16
Aufrufe
1.292
RE56
R
Zurück
Oben Unten