Hintergrundbeleuchtung Fehler oder normal?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbeleuchtung Fehler oder normal? im LG V10 (H960) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
ich wollte mal eben fragen, ob ihr das auch bei euch so habt:



ist mir jetzt nur beim update aufgefallen, da das second display ja sonst nie voll hell ist. mit einer pixeltest app geht nur der hauptscreen; und der hat keine überleuchtungen... sieht also bei allen farben gleich beleuchtet aus.

gibts ne app um den second screen voll auszuleuchten?


dazu habe ich auch festgestellt, dass, wenn es ganz dunkel ist, man beim schräg haltendeutlich erkennt, dass der obere screen in das hauptdisplay reinleuchtet. besonders die obere rechte ecke ist heller als der rest des eigentlich ausgeschalteten displays.

danke vorweg :)
 
D

drehzahl

Erfahrenes Mitglied
Das ist normal, fällt im Alltag aber nicht auf.
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
ok, danke. dann weiß ich bescheid
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Ist bei mir auch so
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Hier auch, das wird aber bauliche Gründe haben. Es wird halt einfach nicht so abgrenzen lassen.
 
T

tarzanjoe

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir auch so und stört auch nicht wirklich im Normalbetrieb. Das zweite Display wird in seiner Helligkeit auch der Umgebungshelligkeit angepasst. Bei meinem v10 wird die Helligkeit des zweiten Displays nachts so weit runter geregelt, dass man danach keine erweiterte Ausleuchtung sieht.

Mich stört an meinem v10 eher die ungleichmäßige Ausleuchtung des Hauptscreens. Ich habe bei gedimmten Display (beim Lesen im Bett vor dem Einschlafen) leichte graue Flecken an den Außenwände im oberen Drittel des Displays. Besonders bei hellem Hintergrund stört das beim Lesen (also so ziemlich jede Internetseite auf der man etwas lesen kann).

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Überlege, ob ich das Gerät einschicke, das Display war schließlich eines der Hauptgründe für das v10.

Gruß Johann