Kamera nach Update auf 7

S

Straubi

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass man keine Panoramen mehr im Querformat machen kann.
Mit Android 6 ging es auf jeden Fall noch.
Ob es seit Android 7 nicht mehr geht, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall dreht sich noch der Kamera-Auslöse-Button, aber nicht das Bild-Pfeil-Symbol in der Mitte.

Kann das mal jemand Testen, ob es ein generelles Problem ist, oder nur bei mir.

Danke
 
@Straubi: Ist bei mir genauso wie du das beschrieben hast - kann keine Panoramen mehr im Querformat machen. Außerdem ist mir aufgefallen dass es bei mir länger dauert bis ich das erste Foto aufnehmen kann. Außerdem ist die "Snap" Funktion, mit welcher man kurze Videos aufnehmen kann, hinter das Modus-Menue verschoben worden.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.531
telex
telex
Zurück
Oben Unten