LG V10, Apps nicht deinstallierbar, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr lieben Helfer :wubwub:,

ich habe mir ein gebrauchtes V10 zugelegt.
Hinten auf dem Akkudeckel klebt ein Zettel mit dem Namen eines Mannes (nicht des Verkäufers), Handynummer und 49 Euro...

OK, davon mal abgesehen, alle von mir aus dem PlayStore installieren Apps lassen sich mit keiner Methode wieder deinstallieren. Das Handy "macht zwar was" aber die APP bleibt.

EBay lässt sich gar nicht öffnen.

Hard Reset mit Tastenkombination wird nicht ausgeführt.

Einige Einstellungen u.a. Fingerabdrücke und Sicherheit lassen sich nicht öffnen.
"Leider wurde der Prozess com.Android.settings beendet.

Anfangs flackerte das Display stark, was jetzt momentan verschwunden ist.

Das Handy ist kaputt, das ist mir klar :crying:, nur was um Himmels Willen hat der Vorbesitzer damit gemacht :confused2::confused2::confused2:??

Ich habe es bereits 3x auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle Fehler bleiben.

Liebe Grüße,
Silja :blushing:
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.099
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.301
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.528
telex
telex
Zurück
Oben Unten