LG V10: Display Ausleuchtung

J

jeanbond

Neues Mitglied
8
Ich habe seit 3 Woche LG V10 . Was mir jetzt unheimlich stört , ist ungleichmäßig Ausleuchtung von V10 . inbesonder wenn man weiße Hintergrund hat , dann sieht Display an mittig oben so schön fleckig aus. Habe ich Montag Handy erwischt oder ist normal so ????
 
Hab ich auch, gerade im oberen Bereich. Kommt bei mir aber nur zum Tragen, wenn der Bildschirm komplett weiß ist. Kommt zB. bei play books vor.
 
Ist das nur bei LG oder bei andere Hersteller genau so , also Bauart bedingt !
 
Das ist ein Punkt in Sachen Verarbeitungsqualität. Das kann bei anderen auch auftreten - und das tut es auch. ;)
Damit kannst du bei nahezu jedem Hersteller und Gerät Pech haben :-/
 
Ich habe noch eine Woche zum Überlegen bevor ich zurückschicken . Ich mag V10 sehr aber bei 650 Euro Handy habe ich mehr erwartet .
 
Klar, wenn du für 650€ entsprechend qualitativ was erwartest - und das zurecht - dann würde ich mich daran wohl auch stören. Allerdings musst du das für dich evaluieren, inwiefern du bereit wärst für das Geld mit solch einem Makel am Gerät zu leben.
 
Hast keiner von euch ein V10 mit perfekt Display Ausleuchtung ? Da ich überlege neue V10 zuschicken zu lassen .
 
Wie schon geschrieben, hab ich das Problem auch.
Aber man kann es doch tatsächlich nur sehen, wenn der ganze Bildschirm weiß ist. Wann passiert das schon?
Das Gerät gibt es zur Zeit für unter 450€ neu zu kaufen, da gibt es nicht viel auszusetzen.
Aber Berichte mal wie es weiter geht bei dir. Ob du ein perfekte Display bekommst.
 
Ich glaube, dieses Problem habe ich nicht. Oder mir ist es einfach noch nicht aufgefallen?
In Zukunft würde ich jedoch Amoled Displays bevorzugen. Die haben mir weitaus besser gefallen.
 
Das Problem trifft bei mir bei weiße Hintergrund und bei ca. 20-50 % Helligkeit auf . Vlt hat LG bei spätere Geräte das Problem im Griff .
 
mein V10 ist 3 wochen alt - habe das gleiche problem.

Aber was soll man sonst kaufen ? Ich für mich habe keine alternativ - leider
 
keine Alternative?!? Gute Smartphones gibt es doch wohl genug. Ich habe meiner Frau z.B. ein Umi Touch besorgt. Das Gerät läuft wirklich astrein und die Kamera ist auch nicht übel. Ist natürlich kein Vergleich zum V10, hat ja auch nur 130 (!!!) incl. allem gekostet. Bei den China Krachern gibt es auch super Highend Geräte, da fragt man sich schon warum Hersteller wie Samsung usw. solche Mondpreise verlangen.
 
Habe ein Xiaomi probiert - steuerung vom display über den lichtsensor reagiert sehr spät - akku management ist schlecht - akku lade leistung ist sehr schlecht - kein doppel tippen zum wecken

Mir ist der wechselbare akku am wichtigsten. Es bleiben nur china handys und selbst da wird meistens schon fest verbaut.
 
Das ist allerdings ein Argument. Ein K.O. Kriterium wäre für mich die teilweise fehlende Speichererweiterung.
 
Ich bin am überlegen , ob Mate 8 oder S7 Edge in Frage kommt ! Wegen Akkus oder Gewicht kann ich bei LG V10 noch leben , aber Ausleuchtung ...
 
Sind beides schöne Geräte, leider soll die Kamera des mate nicht so überragend sein und Samsung kommt mir wegen knox und tw nicht mehr ins Haus.
 
Thema bitte beachten;)
 
Was meint ihr , geht ein Ausleuchtungsfehler in Display in Garantie ?
 
Ich würde behaupten das ein ersatzgerät das gleiche "problem" hat

Da müsste man bei LG nachfragen ob das "Problem" bekannt ist und falls ja wann da eingesteuert wird. wenn das noch nicht erfolgt ist - wird das ersatzgerät im garantie fall das gleiche "problem" haben
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.110
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.311
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.539
telex
telex
Zurück
Oben Unten