LG V10 (H900 AT&T)

M

mistbogel

Neues Mitglied
2
Hey Leute!
Brauche mal euren Rat...
Habe das LG V10 (H900 AT&T) vor ein paar Tagen bekommen. Allerdings scheint es in unseren "Breitengraden" nicht zu laufen...
Das Tel ist Vertragsfrei und ohne Simlock aber wenn ich meine Congstar Karte einlege bekomme ich keine mobilen Daten.... Es wird mir zwar das Telekom Netz angezeigt aber empfangen kann ich nix....
Ist es möglich das Ding zu rooten und dann eine angepasste Software aufzuspielen oder vieleicht sogar ohne root was an den Baseband zu "ändern"?
Wäre klasse wenn mir da wer helfen könnte....
LG
 
APN neu eingegeben? Bei meinem V20 musste ich das manuell eingeben?
 
  • Danke
Reaktionen: mistbogel
Richtig geil, DANKE! Hat geklappt.
Jetzt ist das gute Stück wenigstens schon mal benutzbar ;)
Dann werd ich mich bei Gelegenheit noch bissel wegen Root umschauen damit ich diesen AT&T Quatsch los werde....
 

Ähnliche Themen

M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.490
Telefonboy
T
T
  • Telefonboy
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Telefonboy
T
telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.121
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten