LG V10: USB Verbindungsprobleme im Auto - Android 6

99ACTION99

99ACTION99

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hey freunde jetzt brauche Ich euer Hilfe... musste schon vor paar wochen mein v10 von 6.0 auf 5.1er Downgraden... da
Ich Probleme bei 6.0 mit USB Anbindung bei mein auto habe. Und zwar wenn Ich USB anschließe kommt Fenster wo steht USB-Verbindung (Diesem computer erlauben, auf ihre Telefondaten zuzugreifen ? Dann steht Abrechen und Zulassen ... und Ich möchte dass komplett Deaktieveren da es bei 5.1er sowas nicht kommt und Ich Problemlos bei mein Auto songs hören kann ... zumindest bei BMWs greift der Bordcomputer direkt auf USB Speicher und dieser zwischen Unterbrechung mit erlauben, passiert so dass der Bordcomputer denn Speicher nicht anerkennt und nur (Wird gelesen) steht ... Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Sonst muss Ich wieder auf 5.1 Downgraden..

LG
 
Ich möchte gern zurück auf Lollipop 5.1 und habe ein LG-H960A kann mir jemand erklären wie das geht.
Habe auch einen BMW von 2013 bei dem Bluetooth nicht mehr richtig funktioniert.
 
schau auf meine anleitung . (habe 2010er e61) denn kdz file wenn du nicht hast , für 5.1er habe ich ein gerootetes kdz file für h960a mit 5.1er aber unten in forum bei mir hat einer denn stock kdz 5.1 er ich schreibe ihn an wo er dass her hat dann kann ich dass gleich mit hoch laden

lg

[How To] Upgrade alle Versionen V10 auf Android 6 MM
 
ein kdz file für 5.1 habe ich leider nicht wäre super
 
ok ich werde es auf meine seite wo anleitung ist linken werde es jetzt hochladen. nur einst musst du wissen da es gerootetes kdz file ist also mit super su . gehen alle deine daten verloren. da ich selber ein h961n habe und kein h906a bitte ich dann kurz um denn feedback ob dass kdz file funkz.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Hanno
Wegen den Daten ist kein Problem falls es nicht funktioniert kann ich dann zurück zu Marshmallow
 
@Hanno dann mach dass habe auf mein anleitung denn gerootetes 5.1 link drinn herunterladen und mit lg up program machen .

lg
 
@Hanno Habe nach dem umstieg auf MM auch Probleme mit Bluetooth gehabt. Im Playstore Bluetooth Auto Connect geladen. Funktioniert jetzt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanno

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.108
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten