Nach Update wieder stärkere Störung des Touchscreens und Lautsprechers

D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
45
Ich hoffe mein Redmi 3s kommt bald aus China, damit ich meine Freundin glücklich machen, das LG Flex als Ersatzgerät zur Hand habe und das V10 endlich mal einschicken kann.

Ich bin ja gespannt, was sie zum roten Wasserindikator sagen, aber das Problem der starken Störungen in der Bedienbarkeit in den oberen seitlichen Bereichen des Displays und Funkgeräusche im Hörer haben nun mal wieder erheblich zugenommen.
Oder haben wir gerade wieder Sonnenwinde? ^^ Schade bzw schön, dass sonst niemand betroffen ist :)
 
Was für ein Update meinst du denn?
 
Ich will Dir ja jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen, aber wenn der Indikator angeschlagen hat, kannst du die Garantie komplett knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei weitere Erkenntnisse.
Erstens: der FB Messenger ist der Auslöser (wurde in englischsprachigen Foren doch schon eine Weile diskutiert)
Zweitens: warum auch immer ist die Störung sofort behoben wenn Finger Kontakt zur Metallseite haben (oder halt das Ladekabel steckt)

Deinstallation hilft sofort nach Neustart.

Werde mich nach Alternativen Apps umsehen.
[doublepost=1478822556,1478822512][/doublepost]@Dennis1984hb na das letzte im September
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
14
Aufrufe
1.523
telex
telex
D
  • Defybrillator
Antworten
6
Aufrufe
2.778
Zaguna3
Z
S
  • Straubi
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Zaguna3
Z
Zurück
Oben Unten