V10 H900 AT&T

M

mistbogel

Neues Mitglied
2
Hey Leute!
Brauche mal euren Rat...
Habe das LG V10 (H900 AT&T) vor ein paar Tagen bekommen. Allerdings scheint es in unseren Breitengraden nicht zu laufen...
Das Tel ist Vertragsfrei und ohne Simlock aber wenn ich meine Congstar Karte einlege bekomme ich keine mobilen Daten.... Es wird mir zwar das Telekom Netz angezeigt aber empfangen kann ich nix....
Ist es möglich das Ding zu rooten und dann eine angepasste Software aufzuspielen oder vieleicht sogar ohne root was an den Baseband zu "ändern"?
Wäre klasse wenn mir da wer helfen könnte....
LG
 
Hallo Mistbogel,
ich habe mal eine Frage: Woher hast Du das LG V10 H900. Ich habe auch so eins aber über Ebay aus China. Nach ca. 1 Jahr war es defekt.(Bootlop Fehler) und so ist es immer noch da sich der Chinese auf verschiedene Mails einschl. die von Ebay nicht meldet. Ich würde es gerne reparieren lassen da ich mit dem Gerät solange es lief, sehr zufrieden war. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du eine Reparaturwerkstatt gefunden? Wenn ja, kannst Du mir die Adresse nennen? Gerne höre ich von Dir
Gruß
Telefonboy
 
@Telefonboy
Hey. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Noch läuft der Knochen.... Schade nur das das Gerät sich so wenig Support erfreuen kann (weder Hersteller noch Community). Hab das Gerät auch über eBay bezogen und wie gesagt, noch (klopf auf Holz) läuft das Ding. ;)
Gruß
 
Danke für Deine Antwort und schönes Wochenende.
 
Guten Morgen Mistbogel,
ich komme nochmal zurück auf den geführten Mailverkahr von gestern. Habe dazu folgende Frage: Bei welchem Verkäufer von EBAY hast Du seinerzeit gekauft? Wenn es nicht der Gleiche ist, würde ich diesem einmal die Frage betreffs Reparaur stellen. Mein Verkäufer antwortet ja nicht. Währe das möglich?
Schönen Sonntag und im Voraus DANKE.
Telefonboy
 

Ähnliche Themen

M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.323
mistbogel
M
T
  • Telefonboy
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Telefonboy
T
telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.121
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten