V10 Kopfhörer-Buchse Wackelkontakt - größeres Reparatur Problem?

H

Harryhausen

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe seit letztes Jahr im August oder September ein LG V10 bei einem eBay Händler neu gekauft.
Nun ist seit gestern die Kopfhörer Buchse defekt, wenn man den Stecker etwas berührt gibt es links/rechts Tonaussetzer.
Auch beim Laufen immer wieder ... dachte erst dass es das Kabel von In Ear ist, aber bei allen Kopfhörern oder In Ears das gleiche Problem, kann also nur an der Buchse liegen.

Leider meldet sich bisher der Händler nicht, deren Shop hat aktuell auch KEINE Angebote bei eBay, deshalb nehme ich an dass es Probleme geben könnte diesen Händler zu erreichen. Hätte natürlich gern dass es repariert wird da ich mit dem Smartphone zufrieden bin.

Kann ich mich auch direkt an LG wenden?`Die Rechnung habe ich natürlich. Und ist es technisch ein großer Aufwand die 3,5mm Buchse zu reparieren?
Oder fällt das evtl. gar nicht unter die Garantie?
 
Ich melde immer an LG direkt, natürlich braucht man eine Rechnung... wegen Garantie.
Letztens hat es bei mir nur 3 Tage gedauert bis das Handy kamm!!!
 
Okay Danke
Dann werde ich mal LG anschreiben.
 
Falls alle Stricke reißen: Bei meinem ging auch nur noch eine Seite, habe mir dann bei einem Ami-Händler das ganze Teil für 7 Dollar bestellt, heißt "LG V10 Headphone Jack" und es selbst ausgetauscht. Es gibt auf YouTube Videos wo man sieht wie man das V10 zerlegen muss, eine recht einfache Geschichte und funktioniert ohne Probleme.
Da die Links: LG V10 Headphone Jack | Fixez.com
 
Danke für den Tipp. da noch Garantie drauf ist lass ich es lieber reparieren.
Ich hoffe dass die negativen Posts im Netz nicht wirklich stimmen, bzw ich nicht betroffen bin.
Angeblich ist diese DUX Logistics die für LG Reparaturen erledigt nicht so dolle. Es ist zu lesen von beschädigten Displays die vorher i.O. waren, entfernten Schutzfolien und Kratzern oder von Behauptungen dass Wasser den Schaden verursacht hat um die Garantie auszusetzen ect .... liest sich echt gruselig. Mein V10 ist praktisch im Neu Zustand.
 
Das wäre auch mein weg und darum auch...falls alle Stricke reißen.;)
Zu DUX kann ich mal gar nichts sagen aber das hört sich nicht so toll an. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht.:)
 

Ähnliche Themen

telex
  • telex
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Defybrillator
D
telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.104
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Telefonboy
T
Zurück
Oben Unten