V10 wie ferngesteuert

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V10 wie ferngesteuert im LG V10 (H960) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es ab und zu daß mein V10 selbständig Apps schließt oder die offenen apps anzeigt (als ob man den viereckigen Symbol Button drückt). Heute hab ich ein Wort eingetippt und es war als ob die Taste klemmt , es ratterte immer weiter mit einem Buchstaben. Ich hab schon auf Viren geprüft, nichts gefunden...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Vielleicht ist der Touchscreen defekt!?

Schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
das ist vielleicht 1 mal am Tag . Wirklich defekt?
Zurücksetzen? Müsste ich mal machen wenn ich viel Zeit hab...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Zurücksetzen wäre eben eine Möglichkeit zu schauen ob die Software spinnt... heisst natürlich nicht dass das helfen muss... aber kann. Versuch macht kluch. ;)

Sonst vielleicht mal diverse Hardware Test/Touchscreen Test Apps ausprobieren um zu schauen ob das Display ordnungsgemäß funktioniert.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
kann es auch was mit Sprachbefehlen zu tun haben, daß das V10 auf irgendwas reagiert?
 
bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Exorzismus könnte auch helfen. :)
Oder auch der Klassiker :
Erst mal ein paar Neustarts. Eventuell Cache der betroffenen Apps löschen.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
ja, dann also erstmal Voodoo und dann cache? Die Reihenfolge merk ich mir ;-)
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Ich hab das V10 nicht manuell installiert sondern mit LG-Backup alles von meinem LG G3 übernommen, überspielt.
was mir noch aufgefallen ist: wenn ich das V10 auf die Ladeschale lege (induktiv) gibt es doppelt einen Signalton von sich. Wenn ich Anrufe über BT im Auto nutze, klingelt es "doppelt"...
 
bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
Backup schreit ja richtig nach Problemen.
Lieber alles neu.
Ich setze ja z. B. Windows 7 neu auf wenn es massive Probleme macht. Geht schneller als Backup und der Fehler ist immer noch da.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Und, hast du jetzt mal eine Möglichkeit ausprobiert oder wartest du auf ein Wunder!?
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
ich hab nicht soviel zeit alles neu zu machen , irgendwann mal wenn ich zeit finde....das sind ja 130 apps...
 
bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
Respekt.... So viele Apps.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
also mit denen die vorinstalliert waren...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Yoa wenn man n Spielkind ist oder viele Icon Packs(falls mitgezählt) hat... manche Leute haben auch für jede Website, jeden Shop usw. eine App.

Ja und was gedenkst du jetzt zu tun? :laugh:
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
btw: hab nicht ein Spiel drauf...

mir ist heute eingefallen daß ich die Übertragung vom alten G3 zweimal gemacht hatte (wegen irgend einem nichtigen Grund) . Das würde erklären warum einiges doppelt abläuft bzw. sich akustisch meldet.
Habs resettet und neu vom G3 mit LG backup übertragen. Jetzt heißt es abwarten ob der Fehler wieder auftaucht. Zumindest gibt es jetzt nur ein akustisches Signal beim wireless Laden..
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
ich hab noch eine Erklärung dafür. Da das Handy V10 in einer Plaste Schutzhülle sitzt oder im Auto in einer Plaste Halterung hängt könnte es an elektrostatischen Aufladungen liegen die das V10 wie von Geisterhand schalten lässt...?!