V10 wird sehr warm

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Wenn ich mir z.B. auf you tube zwei oder drei ca. 5 min. lange Videos anschaue ,wird das V10 sehr warm,besonders rund um den Fingerprint....das gleiche passiert auch bei Video Aufnahmen in der Kamera app.
MM ist daruf,Werksrest wurde auch gemacht.
 
Das liegt an der neuen MM Software. LG weiß das seit langem, hat aber trotzdem das Update für das V 10 frei gegeben.
 
Das war vor MM genauso, stellt kein Problem dar. Es fühlt sich auch wärmer an als es tatsächlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Lese bitte erst den Text der oben zum Thema steht bevor Du hier Weisheiten kunt tust die so nicht stimmen, nur weil Dein V 10 zu denen zählt die keine Probleme machen. Die Probleme des V 10 einfach runter zu reden nur weil dad eigene Handy einwandfrei funktioniert legt den Verdacht nahe das Du für LG arbeitest und hier berechtigte Kritik am V 10 unter MM lächerlich machst. Vor dem Update war es hier im Forum auf der V 10 Seite ruhig wie auf dem Friedhof, aber seit dem Update häufen sich die berechtigten Beschwerden. Wenn Dein Handy geht dann sei zufrieden, aber höre auf User mit berechtigten Problemen als Idioten hin zu stellen die keine Ahnung haben.
 
Leute, ich habe doch im anderen Thread schon drauf hingewiesen - bitte sachlich bleiben.

Unterstellungen, Beleidigungen, etc. werden sonst sanktioniert werden. Und das wäre wohl euch und mir lieber, wenn es gar nicht erst so weit kommt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beluthius, mreo, mr bo und 2 andere
Also als Taschenwärmer taugt das LG V10.
Auch beim aufladen wird es sehr warm.
Werde es jetzt gegen ein neues austauschen,sollte es dort auch zu dieser Wärmeentwicklung kommen und sollten die Störgeräusche weiterhin bestehen,dann gehts leider zurück zum Note 4.
 
Wieviel Grad hat es denn beim Laden ??

Original Lader ? Echter Quick-Charge-Lader?? Sonstiger Lader ??
 
@RE56
Niemand wird doch hier als Idiot hingestellt! Natürlich soll und kann auf Fehler hingewiesen werden, aber Deine Postings sind größtenteils negativ eingefärbt und man könnte den Eindruck bekommen dass du dir das falsche Gerät zugelegt hast.
Ich hatte auch schon Geräte, die sich als nicht passend für mich heraus gestellt hatten. Die habe ich dann ohne große Schmerzen direkt wieder weiter verkauft.
 
So Saturn hat mir ein neues V10 gegeben....kaum Störgeräusche und es wird längst nicht so warm.Läuft aber noch auf Lollipop.Habe noch kein update gewagt.
 
So das war es leider mit dem V10.....heute ist es untet Lolipop auch wieder so warm gewurden,dass es sich bei 70% Akku ausgeschaltet hat.Erst nach einer Stunde und den Akku einmal raus und wieder rein konnte ich es wieder starten.Dabei war der Akku auf 5% runter!?
Zudem haben die Störgeräusche wieder deutlich uugenommen und im oberen Bildschirmbereich gibt es ein deutliches flackern,wenn ich telefoniere.Schade....
 
Garantie, umtauschen!
 
Komischer Zufall, dass Du 2 defekte Geräte bekommen hast....................
Das kann doch schon bald nicht sein! Bist Du Dir sicher dass da nicht irgendeine Deiner Apps für die Erwärmung verantwortlich ist?
 
Hatte nur wenige apps drauf.FB ,WhatsApp und die ,die drauf waren.War ja vorsichtig, da schein ich echt viel Pech gehabt zu haben.
Wie gesagt,solch eine Wärmeentwicklung kenne ich nicht von anderen Geräten.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.104
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Telefonboy
T
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
Zurück
Oben Unten