Zuletzt geöffnete Bildschirme werden hier angezeigt

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Hallo, wie der Titel schon verrät, habe ich seit einiger Zeit immer wieder das Problem, das ich beim Aufrufen der zuletzt geöffneten Bildschirme nichts mehr angezeigt bekommen.
Nach einen Neustart geht's dann wieder.
Jemand ne Idee woher das kommt?
Screenshot_2016-08-03-11-00-12.png
 
Taskkiller installiert?
 
Nein, keine optimierungs Tools.
Nach dem Neustart stehen auch wieder alle bisher geöffneten Fenster zur Verfügung.
 
War das ab einem gewissen Zeitpunkt der Fall wo du vielleicht irgendwas mit dem Handy gemacht hast?
Evtl. eine App installiert oder ähnliches?
 
Bei mir das selbe Phänomen seit ungefähr 10 Tagen. Gerade läuft ein Software Update. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Ich habe das gelegentlich auch, auf 2 verschiedenen Geräten. Denke mal, irgendwo ein Bug in Android.

Hier hilft dann auch immer nur ein Reboot.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.047
Abron
A
Zurück
Oben Unten