100GB Speicher für 2 Jahre Google Drive mit LG Werbeaktion

badticket

badticket

Stammgast
111
Hi,

habt Ihr das auch bekommen ? beim Durchzappen meiner Einstellungen Apps etc. kam irgendwann eine Info das Google Drive 100GB mit einer Werbeaktion von LG für 2 Jahre zur Verfügung stellt.

Dachte zuerst das sei Phishing oder sonst was... aber wenn ich jetzt Drive anklicke stehen mir knapp 115GB zur Verfügung.

Finde ich eine coole Sache.

Hat das sonst noch jemand auch bekommen ?

Greetz

Badticket
 

Anhänge

  • Capture+_2017-10-19-19-44-17.png
    Capture+_2017-10-19-19-44-17.png
    55,9 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
Jepp ist Normal, ich habe seit dem G4 zu jedem LG-Phone 100GB Cloud-Speicher dazu bekommen, verwende zwar hauptsächlich One-Drive, da man zum Office-Paket 1TB Speicher dazu bekommt, es kann aber nichts schaden dort etwas Gratis Platz zu haben.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Stinker13
S
S
Antworten
3
Aufrufe
963
sdksdk
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
840
chrischek
C
Zurück
Oben Unten