B&O Kopfhörer

S

Smg10

Neues Mitglied
2
Einen Guten Abend an alle hier,

ich bin seit gestern Besitzer des LG V20.

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Handy. Nur eine Sache stört mich ein wenig und darum wollte ich nachfragen ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen lg v20 Besitzern.

Die Fernbedienung an den Kopfhörern hat bei mir keine Funktion. Ich habe erst gedacht es liegt daran, dass ich nicht den Musikplayer von LG verwende aber auch mit dem original Player kann ich so oft ich will die Tasten drücken es passiert einfach nichts.

Auch wenn ich angerufen werde kann ich nicht den Anruf annehmen über die Fernbedienung

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe bekommen würde ob das nur bei mir der Fall ist oder auch bei anderen.

Vielen Dank
 
Wollte nur bescheid geben das Problem hat sich gelöst.

War mein Fehler. Ich habe die Kopfhörer mit den üblichen Druck wie ich es beim v10 gemacht habe eingesteckt.Das LG V20 braucht aber deutlich mehr Druck ^^

Es hatte mich nur gewundert weil die Musik super lief nur die Fernbedienung nicht .Aber bin jetzt schlauer ^^
 
Ist mir bei meinem V20 auch schon aufgefallen dass es stärkeren Druck erfordert den Kopfhörerstecker ganz reinzudrücken.
Jedoch nur bei den letzten 2mm.
 
Hallo,

Ich hätte eine Frage wo sie das V20 erworben haben, oder wo man das V20 mit Kopfhörern von B&O im Internet erwerben kann, da oft keine Kopfhörer von B&O enthalten sind wenn man diese in Deutschland bestellt.

Mfg
 
Habe es bei Ebay erworben. Ich glaube tobydeals.
Es werden dort normale V20 und V20 B&O Edition angeboten. - zur Sicherheit kann man ja den Verkäufer vorher explizit anfragen.

Wie in den anderen Thread angesprochen, die beigelegten B&O sind abgespeckte Billigdinger.
Ich habe mir letzens "UiiSii T6 Dual Dynamic" in ear Kopfhörer zugelegt, die sind bei sehr günstigem Preis ca. 24€ richtig gut.
Seitdem liegen die billig B&Os in der Ecke rum.
 
Habe mein LG V20 bei eglobal am Samstag bestellt, gem. Beschreibung sollten keine B&O Kopfhörer dabei sein.
Das Handy kam gestern an, nebst B&O Kopfhörer und einem EU Ladestecker.

Aber ich muss sagen wie bereits öfter schon gelesen, die Kopfhörer kann man ziemlich knicken.
Selbst der Sound aus meinen billig Bluetooth Kopfhörern von "Telefunken" ist da besser!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
938
sdksdk
S
S
Antworten
4
Aufrufe
652
Stinker13
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.037
carpeta
C
Zurück
Oben Unten