Bootloader freischalten und Rooten bitte um Hilfe

D

Dragon2233

Neues Mitglied
0
Hallo an das Forum,

Hiermit möchte ich eine Anfrage starten wer mir mein LG V20 rootet und den Bootloader freischaltet desweiteren müsste noch TWRP installiert werden. Ich würde den Arbeitsaufwand natürlich bezahlen also wer Interesse hat mir zu helfen der kann sich bei mir unter dieser email Adresse melden

- Mail von Mod entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Mailadresse entfernt | MfG JC00P3R
benötigst du noch Hilfe ?
 
ich schließe mich dieser frage an. ich hätte mein fon auch gerne gerootet, soll nicht kostenlos sein. danke. bitte pm an mich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
963
sdksdk
S
badticket
Antworten
2
Aufrufe
1.568
badticket
badticket
H
Antworten
0
Aufrufe
2.194
Harti180
H
Zurück
Oben Unten