Display am Ohr, Apps öffnen sich...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display am Ohr, Apps öffnen sich... im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

Rolliphone

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich z.B. in Whatsapp eine Audio-Nachricht abhöre, und zwar mit Display am Ohr, also nicht über Lautsprecher,
sehe ich nach Wegnehmen des Displays vom Ohr, dass sich immer irgendwelche Apps geöffnet haben, also der Touch wohl am Ohr aktiv war.
Kann das jemand von Euch bestätigen bzw. hat jemand ne Lösung?

Grüße, Roland
 
B

biker71

Neues Mitglied
Hallo Rolliphone.
Sorry das ich so reinplatze.Hab mich grad hier angemeldet.Eigentlich nur wegen einer frage.Vielleicht kannst du oder jemand anders mir sie beantworten.Also, ich habe vor mir in den nächsten Tagen das LG V20 zu kaufen.Auf der einen seite wird geworben das es sehr robust sei.Auf der anderen seite hab ich im netz irgendwo gelesen, dass die oberste Glas'Schicht der zwei kameras inklusive LED Blitz und Laser'Fokus auf der Rückseite extrem empfindlich sein soll.(der ersten modelle von 2016)
Einige berichten gar, das selbst durch leichte erwärmung oder gar vorsichtiges herausholen aus der hosentasche das Glas in die brüche ging.
Ist nun was wahre dran oder nicht ???
Ich bedanke mich schon im voraus.