Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Display Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Problem im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

MaxMusterfrau

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein LG V20 H990DS, seit dem letzten Update auf Android 8 habe ich Eindruck das ich mit einer Art Memory Effekt zu kämpfen habe, wenn man von einer zur anderen App wechselt kann man oft noch Reste von der anderen App sehen. es legt sich dann wieder mit der Zeit. Kennt jemand das Problem? Ist das eher ein Software oder Hardware Problem?


Gruß
 
F

Flax1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Hatte ich schon unter Android 7 ab und zu, geht aber schnell wieder weg! Scheint für mich ein Hardwareproblem (Display) zu sein.
LG
 
M

MaxMusterfrau

Neues Mitglied
Hallo, Danke für die Info ist mir unter Android 7 nicht so aufgefallen. Aber dann muss ich nicht weiter nach einer Lösung suchen wie ich wieder Android 7 auf das Telefon bekomme.
:-(

THX
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
In dem XDA-Thread den ich im TWRP-Thread verlinkt habe, gibt es auch eine Anleitung für einen Downgrade zu Nougat.