Handy aus dem Ausland entsperren?

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Moin Gemeinde.


Ein Bekannter von mir hat sich ein LG V20 H918 mit t-mobile Branding bei Ebay (Standort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika) gekauft.
Nun hat er es wohl am Samstag bekommen und natürlich funktioniert seine Telekom Karte nicht. Gibt es irgendeinen Weg, die Sperre zu entfernen? Oder hat er nun einen teuren Briefbeschwerer oder doch wieder zurück schicken?
 
entsperren geht meist nur über den Betreiber - evtl mal im playstore mit unlock und Gerätebezeichnung suchen , vlt gibt´s ne app

wenn es ohne Lock angeboten / verkauft wurde kann er ja nachfragen ob´s zurück genommen wird
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Er hat jetzt mal T-Mobile USA angeschrieben. Mal schauen was dabei rum kommt.
Ansonsten will er wohl schauen, ddas der Verkäufer das zurück nimmt.
 
So....Handy läßt sich nicht entsperren und Verkäufer nimmt das Handy auch nicht zurück. Jetzt hofft mein Sohn auf Ebay, die er ab 24.09 einschalten kann.
 
Stand in der Auktion was von entsperren möglich, oder von Rücknahme jederzeit?
Ansonsten ist es ganz einfach sein eigener Fehler, wozu dann Ebay einschalten..
 
Naja, es wurde ihm weiß gemacht, das er das Handy mit jeder T-Mobile Karte benutzen kann.
Verkäufer nimmt aber nun doch zurück, allerdings will mein Sohn erstmal schauen, ob und was da für Kosten auf ihn zukommen.
Ob es sich lohnt, das Handy zurück zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzkatzl

Ähnliche Themen

badticket
Antworten
5
Aufrufe
1.182
Hermes
Hermes
P
Antworten
7
Aufrufe
2.027
Pikrin
P
badticket
Antworten
1
Aufrufe
975
Unbeliver
Unbeliver
Zurück
Oben Unten