Keine Sicherheitsupdates mehr für das LG-V20

S

sdksdk

Ambitioniertes Mitglied
12
LG stellt Updates für zwei Modelle ein: Finger weg von diesen Smartphones

Ich sehe das eher gelassen! Alle meine Smartphones vor dem V20 waren mindestens 1-2 Versionen unter den jeweils aktuellen Android-Versionen, und ich hatte nie irgendwelche (Sicherheits-)Probleme.

Werde das V20 wohl mindestens noch 1-2 Jahre nutzen, bevor ich mir dann evtl. ein V35 oder V40 zulegen werde, die es dann mit Sicherheit um einiges günstiger geben wird.

:)
 
"Verabschiedung von monatlichen Sicherheitsupdates......." Besitze das V20 nun 1,5 Jahre, gab noch nie monatliche Sicherheitsupdates! Sogar das Honor 6x meiner Frau welches mittlerweile 2 Jahre alt ist und wirklich nur Mittelklasse darstellt bekommt noch regelmässig Sicherheitsupdates (ob notwendig oder nicht kann man sich streiten!). Trotzdem benutze ich das V20 noch weiter weil ich das 2. Display einfach als super nützlich empfinde! Trotz einiger Schwächen des V20!
LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
841
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten