1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. james98, 09.08.2017 #1
    james98

    james98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin seid neustem Besitzer eines V20. Habe aber ein Bluetooth Problem.
    Andere Geräte finden mein V20( Samsung S5 und Autoradio ), mein V20 findet aber kein Gerät.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. Flax1967, 11.08.2017 #2
    Flax1967

    Flax1967 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein das die Sichtbarkeit der anderen Geräte nicht gegeben ist! Diese müssen sichtbar sein damit sie dein V20 findet! Ich hab derartige Probleme bis jetzt nicht gehabt!
     
  3. james98, 11.08.2017 #3
    james98

    james98 Threadstarter Neuer Benutzer

    So, ich habe alle Sofwareupdates aufgespielt. Jetzt funzt es. Ich komme nur noch nicht auf meine Freisprecheinrichtung vom Auto.
    Da gibt´s wohl Probleme mit rSAP. Da muss ich noch weiter schauen.
     
  4. Dormitor, 12.08.2017 #4
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weis ist rSAP dazu da die SIM per Bluetooth weiter an das Radio System weiter zugeben, dies hatte ich mit meinem gerooteten LG G4 und in meinem MIB 2 (Columbus/Discovery Pro) damit ich das WLAN des Radios weiter reichen konnte aber d.h. Anrufe und SMS gehen an die SIM ergo an das Fahrzeug, du brauchst wenn dan nur das normale Freisprecheinrichtung oder ?`

    Hab jedenfalls grade eben beim LG V20 per DHL erhalten :)))) und werde es nacher sofort am Auto einlernen
     
  5. james98, 12.08.2017 #5
    james98

    james98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Columbus ( SKODA ), das Telefon wird erkannt. Ich kann mich auch koppeln, aber wenn ich auf Verbinden gehe,erscheint "Gerät nicht kompatibel"
     
  6. Dormitor, 12.08.2017 #6
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    @james98 werde in 5min im Auto sein und Berichten, hab selbst einen Skoda Octavia mit Columbus 2.Generation bzw. Baujahr 2016 - Werde dir dann später meine Erfahrung schreiben
     
  7. Dormitor, 13.08.2017 #7
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Also bei mir war es unkompliziert bzw ging sofort.
    Hab beim Einrichten zubeginn das low power Bluetooth eingehakt bzw. Akzeptiert falls die Info dir hilft.
     
  8. james98, 13.08.2017 #8
    james98

    james98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe. Leider ist mein Fahrzeug von 2010, also das Columbus ist älter. Schade, ich werde mich mal im SKODA-Forum umhören.
     
  9. Dormitor, 17.08.2017 #9
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017
  10. Dormitor, 24.08.2017 #10
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok selber gelöst, über Apps - System Apps einblenden und Bluetooth Cach und Speicher löschen war die Lösung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V20 & Werbeblocker LG V20 (H990) Forum Sonntag um 18:40 Uhr
LG V20 Tutorials / QSLIDE & Multi Windows LG V20 (H990) Forum Freitag um 18:03 Uhr
100GB Speicher für 2 Jahre Google Drive mit LG Werbeaktion LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 19:37 Uhr
V20 Entsperren via Fingerabdruck OHNE ein zusätzliches Muster eingeben zu müssen LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 18:22 Uhr
V20 LG Videoplayer fehlt ? Second Screen beim Filme schauen automatisch aus ? LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 18:17 Uhr
V20 LG Tastatur / falsches Wort mit einem Klick entfernen ? LG V20 (H990) Forum Donnerstag um 18:15 Uhr
V20 DAC – "bessere" Audioqualität wirklich hörbar? LG V20 (H990) Forum Mittwoch um 08:59 Uhr
V20 Varianten (u.a. LTE-Bänder)? PGO-tauglich? LG V20 (H990) Forum 13.09.2017
V20 und VoLTE LG V20 (H990) Forum 30.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. lg v20 probleme

    ,
  2. lg v20 musik

Du betrachtest das Thema "LG V20 BT Probleme" im Forum "LG V20 (H990) Forum",