LG V20 Ersatzakku welches und wo kaufen ?

badticket

badticket

Stammgast
111
Hi,

meine 3 LG V20 Akkus halten z.T. nur noch einen halben Tag durch. Mit meiner Freundin im Urlaub gabs son Spielchen... und wieviel Akku hast Du noch ? Bei mir war es dann schon der 2.te Akku am Tag und der war auch nur noch bei 61% und bei ihr... noch 85% oder so.... und auch den ganzen Tag mit dem Teil aktiv rumgedaddelt.

Ich brauch' 1-2 Ersatzakkus und habe gerade mal danach gesucht... eigentlich gibt es NUR zweifelhafte Angebote... darunter auch 4200mAh Akkus ohne dickeres Case... klingt ja alles ganz nett.. aber die Verkäufer waren z.T. mit etlichen negativ Bewertungen dabei...

Habt ihr mal einen Tipp wo man ein ordentliches Ersatzakku für das LG V20 bekommen kann ?

Greetz

Badticket

P.S. habe mir aktuell ein Xs Max ausgeliehen wollte wegen dem fest verbauten Akku und der vermeintlichen schlechten Akku Leistung das Teil testen bevor ich so viel Geld für was anderes als ein LG V20 ausgebe...jetzt gerade geschaut... nach einem Tag voller Musik inkl. Wlan & Bluetooth an... noch 62% Rest Akku.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: sdksdk und badticket
Hi,
vielen Dank für die Info.

Ich habe mich da gerade mal eingedeckt... mal sehen ob ich mein V20 wiederbeleben kann.... :)

Greetz

Badticket
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
841
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten