LG V20 H990DS Fastboot

C

chrischek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich wollte auf mein LG V20 H990DS ein LineageOS 18.1 installieren.
Dazu braucht man ja einen offenen Bootloader.
Ich bin dabei Schritt für Schritt dem [ROOT] DirtySanta comes for the H990 Tutorial auf auf XDA nach gegangen.

Beim 2. Versuch bekam ich nach Abschluss eine Meldung mit ner roten Triangel :das Handy sei nicht mehr sicher, zur Sicherheit bootet es nicht mehr🤪

Hab es noch mal hinbekommen das es startet. Nur startet jetzt der Fastboot Mode for Bootloader unlock damit kann ich aber nix mehr vom PC auf Handy schicken weil es schreibgeschützt ist.
Den Download Modus bekomm ich noch gestartet und kann die Firmware flashen über LGup aber halt kein Fastboot mehr über adb.
Das Handy startet soweit wieder normal.

Meine Frage ist wie bekomm ich den normalen Fastboot Mode wieder?

Lg Chrischek
 

Anhänge

  • IMG_20220428_131001.jpg
    IMG_20220428_131001.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 70

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
920
sdksdk
S
S
Antworten
4
Aufrufe
576
Stinker13
S
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.026
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten