Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LG V20 in der AT&T-Version (H910)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20 in der AT&T-Version (H910) im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
dirkiman

dirkiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich habe oben genannte LG V20 gekauft
gibts da die Möglichkeit eine Global Firmware zu flashen das das gesamte Branding von AT&T verschwindet oder geht das nur mit rooten und customrom draufmachen
 
P

Pikrin

Neues Mitglied
@dirkiman Meines Wissens nach gibt es sowas wie eine globale Firmware beim V20 nicht, obwohl man anscheinend manche nordamerikanische Versionen umflashen kann.

Ansonsten bist du hier wahrscheinlich besser aufgehoben:

https://forum.xda-developers.com/v20/help
 
R

RemZ

Neues Mitglied
@dirkiman Hey, hast du das Handy über eBay aus New York / den USA bestellt, wenn ja, von welchem Nutzer ? Funktioniert es den mit deiner Sim Karte problemlos ? Wie macht sich das Branding bemerkbar ?
 
P

paradieskiller

Neues Mitglied
@dirkiman: Ich habe auch das LG V20 in der AT&T-Version. Der Nachteil daran ist, dass Updates offensichtlich nur mit einer Simkarte von AT&T funktionieren. Die Lösung ist, bei dem Gerät den Bootloader zu entsperren und ein Custom Recovery zu flashen (siehe [ROOT] HOWTO: AT&T H910 up to v10v (FULLY TESTED)).

Anschließend lassen sich andere ROMs flashen, ich hatte zuerst Lineage OS auf meinem V20, allerdings hat mir nicht gefallen, dass der Second Screen nicht unterstützt wird. Momentan habe ich diese Software installiert: Super Rom: [H918 10u l US99610P l H91010U l VS9951CA | H990/DS| More...]
Die basiert auf der Originalsoftware von LG, aber die ganzen AT&T-spezifischen Sachen sind (bis auf das Logo beim Booten) weg.

Ansonsten ist der Hinweis von Pikrin genau richtig, ich habe mich auch bei den xda-developers eingelesen, kann ich nur empfehlen.
 
Ähnliche Themen - LG V20 in der AT&T-Version (H910) Antworten Datum
4
0