LG V20 & Micro SD 400 GB / Erfahrungen?

badticket

badticket

Stammgast
111
Hi,

meine 200GB Micro SD Karte ist diese Woche leider defekt gegangen. Spotify hat sie gekillt :-(

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 400'er GB Micro SD Karte ?

Läuft die mit 400GB einwandfrei ? Oder wird 400GB ggf. gar nicht aktzeptiert ?

Greetz

Badticket
 
LG G5 und V20 sollten bis 2000 GB unterstützen, auch wenn's die Karten noch nicht gibt.
Sollte also problemlos klappen.
LG anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: badticket
Wie Anhaltmike schreibt wird das V20 Offiziell bis 2TB unterstützt. Ich hatte bis zum Erhalt meines V35 eine 256GB Evo Plus von Samsung drin und die hat es auch ganz normal verarbeitet.
 
Hi,

danke für die Antworten...

Mittlerweile ist die 400'er on Board und läuft ganz normal. Hoffe diesmal das die länger als die 200'er lebt. Die hat nur 1 Jahr und 4 Monate geschafft bis zum Tod.

Greetz
Badticket
 
Such mal die Rechnung der SD-Karte, falls es Marke war.
IdR. geben Marken oft 5 oder 10 Jahre Garantie. Hatte sogar mal ne Transcend mit 30 Jahren. Wurde problemlos getauscht.
Zumindest hast du doch bestimmt noch Gewährleistung /Garantie. Sind ja noch keine 2 Jahre.
Probieren zu reklamieren würde ich schon.
LG anhaltmike
 
Hi,
ist halt eine SanDisk online bei MediaMarkt gekauft. Die schicken mir jetzt einen Retourenaufkleber zu die ich dann an deren Servicestelle zwecks Überprüfung einschicken darf. Naja... hat 40 EUR gekostet... war Ende 2017 sicherlich ein Schnapp eine MicroSD SDHCX mit 200GB.

Der Tod der Karte ist ganz merkwürdig... irgendwie hatte ich den Eindruck das ich zu viele Playlists bei Spotify in den Download gestellt habe die halt das max. Speichervolumen der Karte überschritten. Dabei gabs dann ab einem bestimmten Zeitpunkt die Meldung das der Download nicht abgeschlossen werden konnte. Jetzt ist ALLES was auf der Karte ist schreibgeschützt, also man kann nichts mehr löschen. Ist so als ob man einen Hebel für nen Schreibschutz umgelegt hätte. Lesen kann man noch alles was auf der Karte ist. Formatieren geht nicht, meldet am Ende das der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Löschen aller Inhalte klappt beim ersten Versuch auch.... zeigt dann als Laufwerksbuchstabe an das die Speicherkarte leer ist. Wenn man dann die Karte rauszieht und wieder einsteckt sind alle Ordner und Dateien noch drauf.... ganz merkwürdig das Verhalten....

Habe auch mit DiskPart versucht die Karte zu formatieren.... geht aber auch auf einen Fehler.

Ist halt blöde bzgl. einschicken... weil auf der Karte sind halt ca. 4000 private Fotos die man NICHT löschen kann.... Aber lesen :-(

Greetz

Badticket
 
Das ist ja blöd. Also die Entscheidung: Privatsphäre oder 40 Euro.!?
Hmmm
LG anhaltmike
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
841
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten