Mail und WhatsApp synchronisieren erst beim Öffnen

Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
172
Habe seit 2 wochen ein Lg V20.
Leider werden das Mail Programm und WhatsApp erst aktualisiert, wenn ich die Programme öffne.
Wo kann ich einstellen, dass auch aktuallisiert wird, wenn ich nicht öffne?
Leider finde ich keine Einstellubngsmöglichkeit gefunden die Synchronisationdauer irgendwo einzustellen.
 
Hallo,

hat nix mit dem V20 zu tun.

Musst Du bei Google einstellen.

Greetz

Badticket
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai
@Nurnai Schon mal geschaut, ob deine Apps unter Einstellungen/Konten&Synchronisation gelistet und gegebenenfalls aktiviert sind?
Wenn nicht, habe ich im Moment auch noch keine Idee, wie man die auf die Liste bekommt.
 
Sind sie. Ist alles eingestellt.
Habe dann das Telefon 2x neugestartet, seitdem funktioniert es.
Danke für eure Gedanken dazu.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.392
Brick.Top
B
S
  • sgrund
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Flax1967
F
X
  • Xyrian
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Xyrian
X
Zurück
Oben Unten