Miniansicht unter Android 8

F

Flax1967

Stammgast
262
Hallo!
Funktioniert bei jemanden unter Android 8 die Miniansicht? Hab alles probiert, nichts zu machen! Ist ja ein nettes nice to have, aber ohne komm ich auch aus! Trotzdem ärgerlich das es nicht geht! Hab gelesen das es auch bei anderen LG's mit dieser Funktion Probleme gibt! Bei dem einen geht es, beim anderen nicht! Habe aber nirgendwo ein Problemlösung gefunden!
 
was ist die Miniansicht ?
 
Bildansicht verkleinern, damit eine bessere Einhandbedienung ermöglicht wird! Wird also z. Bsp. der Inhalt des 5.7 zoll Displays unten rechts als 4.5 zoll Display angezeigt! Andere Hersteller haben dies auch.
 
Nennt sich einfach Einhand-Modus... die meisten Hersteller bieten mittlerweile diese Funktion auf ihren Geräten, das native Android bringt es aber nicht mit, die neuen Google Pixel haben es z.B. wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
2
Aufrufe
2.021
Scum
Scum
A
Antworten
4
Aufrufe
1.908
Unbeliver
Unbeliver
badticket
Antworten
73
Aufrufe
12.397
sdksdk
S
Zurück
Oben Unten