Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme beim Empfang mit V20

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Empfang mit V20 im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

sgrund

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem kürzlich zugelegten V20 bekomme ich nur Empfang via Internet wenn 4G (LTE)- Empfang vorliegt. Bei 2G und 3G geht gar nichts. Habe das 990DS-Modell (International). Die Einstellungen habe ich von den Providern (EPlus und Vodaphone) jeweils übernommen. Mir ist bekannt das es Probleme beim V20 mit dem Internet gibt. Vielleicht kennt jemand eine Lösung. Ansonsten verkaufe ich das Teil wieder. Wollte unbedingt ein einigermaßen "aktuelles" Modell mit Wechsel-Akku.
 
F

Flax1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei 3G (H oder H+) sollte die Geschwindigkeit eigentlich auch ausreichend sein! Bei 2G kannst vergessen! Leider ist der Empfang des V20 sowieso sehr mau, weshalb ich meins auch abgelöst habe und nur noch als Nothandy benutze! Bin zwar eigentlich ein LG Fan, aber durch die Produkt- und Servicepolitik von LG bin ich jetzt erstmal weg von denen! Kauf dir lieber was anderes!
LG
 
Ähnliche Themen - Probleme beim Empfang mit V20 Antworten Datum
4
0