Suche originalen Akku für LG V20

S

sdksdk

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo! Liest hier noch jemand mit? Nutze tatsächlich noch mein V20 und bin nun auf der Suche nach einem wirklich echten originalen Akku! Kennt hier vielleicht jemand eine zuverlässige Quelle? Was in der großen Bucht und beim großen "A" angeboten wird, sind nach Angaben enntäuschter Käufer wohl alles Fakes!
 
@thomaspan Auf diese Anzeige bin ich auch gestoßen, dabei allerdings die recht guten Bewertungen übersehen! Danke!
 
Du hast ein V20? Du glücklicher! Hatte ich auch mal vorübergehend. War ein tolles Smartphone, mit einer sehr guten Kamera!
 
Danke schön,

gerade bestellt, mein alter Akku hat ein größeres bäuchlein bekommen, der Deckel geht nicht mehr zu. :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
840
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
S
Antworten
3
Aufrufe
963
sdksdk
S
Zurück
Oben Unten