W wedelltd Ambitioniertes Mitglied 12.03.2017 #1 Hat das einer schon probiert? Root LG V20 H990DS Dual 7.0 Nougat Install TWRP - Android Infotech
W wedelltd Ambitioniertes Mitglied 22.03.2017 #2 Da ich von über 130 Learn nicht eine einzige Antwort bekommen habe Dachte ich mir ich gebe selber mal einen neuen Status ab
Da ich von über 130 Learn nicht eine einzige Antwort bekommen habe Dachte ich mir ich gebe selber mal einen neuen Status ab
W wedelltd Ambitioniertes Mitglied 22.03.2017 #3 $$$ BOUNTY $$$ thread for LG v20 ROOT on H990DS - Get cracking Devs! (Value: $2365+)
P Perpatoura Ambitioniertes Mitglied 18.04.2017 #4 Mal hoffen das da was kommt, war vorschnell bei Kauf der DS version, dachte nicht das die so problematisch sein würde. Root wird ja wahrscheinlich kommen aber bootloader sieht eher schlecht aus.
Mal hoffen das da was kommt, war vorschnell bei Kauf der DS version, dachte nicht das die so problematisch sein würde. Root wird ja wahrscheinlich kommen aber bootloader sieht eher schlecht aus.