V20 Dock/Stand mit DAC & USB C

badticket

badticket

Stammgast
111
Hi,
ich will das V20 inkl. DAC & USB C Aufladung nutzen können. Stands/Docs sind da echt rar bzw. man muss sich echt umsehen.... mir ist das folgende Teil aufgefallen und habe direkt mal 2 fürs Büro & Home-Office gekauft.

Wenn das V20 am Arbeitsplatz genutzt wird... dann bei mir MIT DAC & ggf. Aufladung via USB gleichzeitig (oder auch ohne.... aber das soll es halt können).
Leider gibt es quasi 0 (NULL) Alternativen für das LG V20 auch nach zig Google Touren durch die Technik Welt.

Ich habe jetzt einzig und final das hier entdeckt... (sonst waren die Halterungen unten links/rechts IMMER zu).

s!AuDEJJCeHZ9PqnYMpE1t4JRIgfwb


2017-11-07 22_37_04-Handy Halterung - Rampow® Handy Ständer_ Amazon.de_ Elektronik.png

ref=sspa_dk_detail_0


Handy Halterung - Rampow® Handy Ständer - Lebenslange Garantie - Handy Halter - Handy Ständer- Tablet Ständer - Ständer für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HUAWEI, Sony, Nexus, Kindle - Silber:Amazon.de:Elektronik

Von den Bildern sieht es perfekt für das LG V20 aus oder ?

Wer hat ggf. andere tolle Alternativen gefunden ?

Greetz

Badticket
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
keiner der ähnliche Dinge mit dem V20 machen möchte ?

Also Stand/Dock Strom & Audio gleichzeitig nutzen ?

Ich möchte nicht wenn ich ein USB-C Kabel anlege dann nicht mehr in der Lage sein KEIN Audio via Klinke hören zu können. Das erklärt sich doch via Quad DAC von alleine oder ?

Niemand ?

Greetz

Badticket
 
Hey,
das beste wird sein du legst dir das DIng von Rampow zu, kenne nichts wirklich ähnliches, habe aber die Version die nur in der Mitte die Aussparung hat..2x und kann die die Teile nur empfehlen.
Ich fahre immer mit den Öffentlichen und höre da auch gerne Musik, in der Firma und zu Hause lade ich wenn ich eh nicht dazu komme und habe deswegen ein etwas anderes Anforderungsprofil, würde ich es aber so wie du machen wollen, so würde ich mir genau das Dingens da kaufen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: badticket
Hey,
Den Rampow gibt es heute für 10 Euro im Angebot, nur zur Info, falls du noch einen brauchen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe 2 davon 2 Wochen vor Cyber Gedöns gekauft... für 8,99 EUR. Während Cyber Gedöns kostete das einzele Teil 13,99 EUR und beim Kauf von 2 gab es 5 EUR Rabatt darauf. Einen Tag nach Cyber Gedöns kostete es 10,00 EUR (mit Aktion auf 2 gibts 2 Euro Rabatt --> wobei man da wieder beim Preis von vor 3 Wochen wäre).

Die Geschichte mit den Aktionen ist eher etwas für den Weihnachtsmann :-(

Greetz

Badticket

P.S. aktuell will ich tatsächlich noch einen 3.ten haben. Einer steht am PC im Home-Office, einer im Büro, den Dritten würde ich gerne auf den Beistelltisch neben der Couch hintstellen. Wegen der Aktion warte ich noch auf die Realität. Ist zwar nur 1 EURO, aber das mit den Aktionen ärgert mich persönlich und ist absolute Verarsche !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Hey,

siehste das wusste ich gar nicht und warne aber immer davor.:D
 
Soeben auch bestellt bei amazon.it für 8,99 Euro danke für den Tipp
 
Hi,
habe ich auch gerade mal reingeschaut (Amazon IT) und aber nicht auf deutsch übersetzen lassen...Aber im Endpreis war auch noch etwas über 5,60 Transportkosten....(Standard nicht rapido)...
Da warte ich noch auf meine 8,99 EUR wenn die blöde Aktion vorbei ist.

Greetz

Badticket
 
Hallo sorry wohne ja in Südtirol Italien mit Gratis Prime Account und auf amazon de muss ich Transport bezahlen.freu mich auf den Dock..ist ein super Handy das V20.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
653
Stinker13
S
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.043
IsaFewur
IsaFewur
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
814
chrischek
C
Zurück
Oben Unten